Ich engagiere mich für Ihr Projekt

Web Entwicklung

Docker Django Python Scrum

Sehen Sie mein Portfolio

Ich unterstütze gemeinnützige(non-profit) Projekte

Agile Coach und Junior- Coach

Kontaktieren Sie mich

Ich arbeite seit 1985 mit Technologie. Was wir im vergangenen Jahr gelernt haben, kann für das laufende Jahr nicht dienen. Wir müssen ständig lernen.

Ich habe festgestellt, dass es eine große Herausforderung ist, sich für das Projekt zu engagieren und pünktlich liefern zu können. Ich bin sicher, dass die Scrum-Methode, ein engagierter Entwickler und eine hochrangige Open Source-Community (PYTHON), damit umgehen kann.
Da kann ich dir helfen. Ich arbeite hart, kümmere mich um Ihr Projekt und bringe Agile-Methoden und Python-Community mit, um unsere Ziele zu erreichen.

26

Clients

So viele Projekte seit 85! Inklusive einer eigenen Firma in Brasilien.

835

Kaffee Tassen und Tee

in der Nacht und im Sprinttag

32

Jahre mit Technologien

Als Verkäufer, als Instruktor, als Entwickler, als Coach ...

2016 - Jetzt
November

Ich wurde von Scrum Allicance Certificantals SCRUM MASTER zertifiziert ID: 594517
Ich habe Python auf verschiedene Arten verwendet, nicht nur im Web.
Ich kann Backend, Host Solutions, Coaching für agile Methoden und das Juniors Team bereitstellen.
Ich unterstütze gemeinnützige Projekte für Verbände Krankenhäuser und Gruppen, die daran arbeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Contact me

2013
März

Ich kannte Django... dann Tschüss PHP!

2010
Juli

Zurück in die Schweiz gezogen. Ich habe Web-Produktion und Projektmanagement durchgeführt.

2007
Juli

Ich bin als Web Developer an die Polytechnische Universität von Katalonien gewechselt. Ich kannte Plone und bekam mehr Erfahrung mit Python ... Ich denke darüber nach, mit PHP nicht mehr zu arbeiten.

2004
August

Umzug nach Spanien Catalunya. Ich war meine erste Gelegenheit, Lead Developer bei PHP und E-Commerce zu werden.

2001
September

Ich wechselte zu HSZ Hochschule für Technick in Zürich. Java und Python lernen. Ich kannte Zope, Silva Cms und viel mehr HTML und CSS.

2000
Januar

In Europa die Schweiz. Beginn des Unterrichts von Microsoft-Produkten für Portugiesen und Brasilianer.

Juni

Mein erster Job als Angestellter in der Schweiz. Ich kannte PHP, Linux und Open Source Communities und ... Tschüss Microsoft.

1994
Juli

INFOHOME. Mein erster Start.

Die Hauptaktivität war die Unterweisung in Microsoft-Produkten. Windows, Word und Excel. uch HTML und Javascript. Später verkauften wir PCs und boten Wartung an.

1988
Oktober

Mit 18 Jahren. Ich bekam meine erste Anstellung in einer SID-Wiederverkaufsfirma als Hard- und Softwareverkäufer.

1985
In der Nähe von Februar

Ich starte eine Ausbildung bei Sharp Brazil informatic company namens SID. Lernen von MS-DOS und Unix-like Sidix

in der Nähe von April 1987

Ich habe den ersten in Brasilien hergestellten SID-PC installiert und konfiguriert.